Project

General

Profile

Bug #37

Umlautproblem

Added by Anonymous over 14 years ago. Updated over 14 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Target version:
-
Start date:
10/24/2009
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Hoi

Wir waren schon ne weile am Rätseln weshalb im Clienten manchmal die Namen neben den Arts fehlen, bis mir gerade auffiehl, alle diese Arts haben Umlaute im Namen.

Wäre es möglich die Namen trotzdem anzeigen zu lassen?

Als alternative kann man auch statt Kürbis nur Krbis anzeigen lassen.

Betroffen scheinen ä, ö und ü, vermutlich auch ß

Version 0.4.1
mfg Atur

#1

Updated by Andreas Schneider over 14 years ago

Ich behaupte, der UO Client selbst hat auch Schwierigkeiten damit ... zumindest erinnere ich mich, selbst damit mal Probleme gehabt zu haben und seither immer "ue", "ae", etc. zu verwenden. Ich werde es aber dann trotzdem mal unter die Lupe nehmen - man muss ja nicht alle Fehler "kopieren" :D

#2

Updated by Andreas Schneider over 14 years ago

  • Status changed from New to Resolved
  • % Done changed from 0 to 100

Applied in changeset r64.

#3

Updated by Andreas Schneider over 14 years ago

  • Status changed from Resolved to Closed

Also available in: Atom PDF