Project

General

Profile

Bug #3

Falsche Serverversion verlinkt

Added by Anonymous over 14 years ago. Updated over 14 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Target version:
-
Start date:
08/10/2009
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
0.20 h

Description

Hi

Ich wollte sie darauf hinweisen, dass die Servervbersion die sie verlinkt haben 0.3.4 ist und nicht mit dem verlinken Clienten zusammen läuft.

Außerdem wollte ich noch fragen ob es OK ist wenn ich die lauffähige Kombination [0.4.0 (Server) und 0.4.1 c (Client)] auf den Servern von www.siebenwind.de zur verfügung stelle, natürlich auch mit Link zu ihrer Startseite.

#1

Updated by Andreas Schneider over 14 years ago

  • Status changed from New to Resolved
  • % Done changed from 0 to 100

Hoppala. Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe die beiden Dateien gerade neu hochgeladen - sie sollten nun die richtige Version enthalten ;-)

Ich habe auch nichts dagegen, wenn sowohl Client als auch Server von Siebenwind "gemirrored" werden.

#2

Updated by Andreas Schneider over 14 years ago

  • Status changed from Resolved to Closed

Also available in: Atom PDF