Project

General

Profile

Feature #22

item.wsc's ermöglichen

Added by Anonymous almost 11 years ago. Updated almost 11 years ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Target version:
-
Start date:
08/29/2009
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hi

Da ich öfters von anderen Designern map und static muls zugesendet bekomme, um diese dann in die aktuellen Daten einzufügen, und die muls nicht gerade klein sind, ist mir die Idee gekommen bestimmte Bereiche in item.wscs zu exportieren, und wieder importieren zu können, eventuell über das Large scale editing.
In wieweit man das selbe für die map ermöglichen kann habe ich keine Ahnung, auch nicht ob das überhaupt für static umsetzbar ist.

Das ganze sollte dann so möglich sein das auch alle static in dem zu bearbeitenden Bereich beim einfügen gelöscht werden kann.

Wieso das ganze und keinen Server für die anderen Mitarbeiter einrichten, oder die anderen nicht auf dem UOX-Server Bauen lassen?
Einen allgemeinen Server für die Designer haben wir schon, nur wollen manche auch bauen wenn sie keine Internetverbindng zur verfügung haben.
Und wenn man einmal mit CentrED gearbeitet hat finden man nen UOX-Server oder anderes zum bauen einfach... blöd, weshalb keiner auf diesen ausweichen will ;)

mfg Atur

History

#1

Updated by Anonymous almost 11 years ago

Grade aufgefallen:
Ist in Bugs gelandet, sollte natürlich nach Feature ;)

#2

Updated by Andreas Schneider almost 11 years ago

  • Tracker changed from Bug to Feature

Also available in: Atom PDF